• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

DFV Jahreshauptversammlung in Darmstadt
Geschrieben von: Christian Lamred   
Sonntag, den 29. Mrz 2015 um 09:47 Uhr

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Deutschen Frisbeesportverband statt. 24 Vereinsvertreter und Funktionäre aus ganz Deutschland, darunter Geschäftsführer Jörg Benner, DFV Präsident Dr. Volker Schlechter, Vizepräsident Jens Schrader und Ehrenpräsident Thomas Griebaum aus Karlsruhe kamen dazu nach Darmstadt, wo Bildungsvorstand Ralf Simon in den Räumlichkeiten des schönen Sportistituts begrüßte.

Hier das Protokoll

Freestyle wurde durch Christian repräsentiert. Florian Hess wurde bei den anstehenden Wahlen wieder einstimmig zum Freestylevorstand des DFV ernannt!
Einige Aufgaben wird Florian perspektivisch an Spieler in ganz Deutschland deligieren um seinem Hauptgeschäft intensiv und mit Leidenschaft nachzugehen, die einzelnen Städte wieder mehr einzubinden, für mehr Austausch und Anregungen zu sorgen. Das wurde von dem siebenköpfigen deutschen Freestyle Komitee im Vorfeld abgesegnet. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr. Dazu trug zum Abschluss der Sitzung die Premiere des WM Trailers bei!
Diese Jahreshauptversammlung wurde von Volker und Jörg als historisch bezeichnet! Denn hier wurden die Weichen für den Antrag zur Aufnahme in den olympischen Sportbund gelegt.
Wir sind motiviert und freuen uns auf diesen wichtigen und historischen Schritt!!!

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: