• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Freestyler für sportliche Leistungen 2014 geehrt
Geschrieben von: Christian Lamred   
Mittwoch, den 15. April 2015 um 12:43 Uhr

Am 14.4.15 fand die Karlsruher Sportlerehrung im schönen Südwerk Bürgerzentrum statt. Unter der Leitung des Sportbürgermeister Martin Lenz und Silke Hinken wurde unter der Moderation von Martin Wacker etwa 200 Sportler und Sportlerinnen für ihre sportlichen Erfolge 2014 von der Stadt Karlsruhe ausgezeichnet.

Medallien-SportlerehrungDarunter auch unsere Frisbee Abteilung des SSC Karlsruhe e. V. mit Lina Dittrich, Nadine Klos, Carsten Heim, Alex Leist, Rainer Dörr, Florian Hess und Christian Lamred. Bevor wir geehrt wurden, sprach Martin Wacker von einem großartigen bevorstehenden Event in diesem Jahr und machte deutich auf die Freestyle Frisbee WM vom 25-28.6.15 aufmerksam! Dieses Großereignis für Karlsruhe wurde im Programpunkt, der Präsentation des WM Trailers auf Großleinwand, in den Mittelpunkt gerückt! Klasse Werbung für unser Ereignis- vielen Dank an die Organisation!!!

Auf der Bühne durfte Flo nochmal eine kurze Kostprobe abgeben, die ihm sichtich gelang! Wir durften gemeinsam mit den Ultimate Frisbee Spielern des Karlsruher Hochschulsports auf die Bühne, die sich im vergangenen Jahr als deutscher Hochschulmeister behaupten konnten!

Gratulation auch von unserer Seite!

Apropos Martin Wacker - den sehen wir bald wieder ;-)

Bleibt abzuwarten wo!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: