• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Frisbee Show im Globetrotter Köln mit Chipper Bro Bell
Geschrieben von: Florian Hess   
Dienstag, den 15. März 2011 um 13:35 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand eine ganz besondere Show im Globetrotter Center in Köln statt. Chipper Bro Bell, 13 facher Weltmeister und ehemaliges Mitglied des berühmten Bud Light Teams, wurde eigens dafür aus Karlifornien eingeflogen.

Patagonia - die Outdoor-Bekleidungsmarke initiierte diese Aktion im Rahmen der Karlifornischen Woche in der mehrer Frisbeeshows stattfinden.

Zur Unterstützung zeigten Kölner und Karlsruher Frisbee Teams ihre Skills und beindruckten die Zuschauer, die von vier verschiedenen Stockwerken einen perfekten Blick auf die Aktionsfläche hatten.

In den Pausen zwischen den drei Shows am Samstag Nachmittag, wurde vor dem Haupteingang des Einkaufzentrums zu Livemusik von Kölns bekanntestem Straßenmusikers Rasmus gejamt. Damit gab es keine Chance kalt zu werden und den hohen Adrenalinspiegel zu senken :-)

Abgerundet wurde der Tag im Globetrotter mit einem Livekonzert von Poli und Taka der Band Polyana Felbel, die mit ihren warmen Klängen der Akustik Gitarre die Herzen der Freestyler zum schmelzen brachten!

 

Ein großes Dankeschön geht an Annina Klasen von Patagonia und Susanne Gonswa von Globetrotter, die das Event so perfekt organisiert haben!

 

Weitere Berichte rund um die Show:

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: