• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Sportlerehrung 2015
Geschrieben von: Christian Lamred   
Montag, den 16. März 2015 um 16:42 Uhr

Am vergangen Samstag fanden im schönen Weinbrennersaal von Karlsruhe die Verleihung der goldenen Pyramide für Karlsruhers Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres 2014 statt.

Sportlerball21

Martin Wacker führte durch das unterhaltsames Program und machte es ziemlich spannend mit der Verleihung.

Sportlerball26

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns für die Sportlerin Sappho Coban (Judo, BC Karlsruhe) und Sportler Julian Howard (Leichtathletik/ Weitsprung, LGR Karlsruhe) sowie die Mannschaft Rheinbrüder Karlsruhe (Kanu Frauenmannschaft, Kajak), die 2014 sehr erfolgreich für Karlsruhe waren und verdient die goldene Pyramide mit nach Hause nehmen.

Sportlerball23

Wir haben es dieses Jahr verpasst. Macht aber nix- es war uns eine große Ehre mit unserem Sport und unserer Abteilung so vertreten zu sein und die großartige Kulisse zu genießen. Macht Freude auf mehr!

 

 

Hier alle Verleihungen http://www.sportlerball-karlsruhe.de/

Im Anschluß gab es im Foyer neben Livemusik und veschieden Aktionen auch die Möglichkeit für Austausch mit dem SSC, die uns lautstark im Saal bejubelt haben, Sportbürgemeister und dem Schul-und Sportamt.
Mit erfreulichen Nachrichten: Auf jede weitere Sportveranstaltung wird unser WM Trailer ausgestrahlt.

Wir freuen uns drauf!

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: