• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Neue Frisbee Mitglieder
Geschrieben von: Christian Lamred   
Mittwoch, den 19. November 2014 um 09:58 Uhr

Wir freuen uns über zwei neue Freestyler in unseren Reihen. Paula und Simon sind neues SSC Mitglied und verstärken unser Team.

Simon und Paula

 

Simon - Jammer of the day 

Paula war bereits bei zwei Workshops von uns auf "Das Fest" aktiv dabei und möchte nun richtig durchstarten.

 

Simon bringt als Sportstudent viele Fähigkeiten mit und mit seinem bisherigen Engagement hat er uns bei den letzten Ereignisse unterstützt.

 

Derzeit ist er auch Besitzer der "Paul Kenny - Jammer of the day - Flamingo Trophäe"!!!

 

 

 

 

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: