• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Show bei der Triathlon Gala in Uhingen
Geschrieben von: Alex   
Dienstag, den 18. November 2014 um 22:33 Uhr

Am Sonntag den 16. November fuhren die Karlsruher und Karlsruherinnen Alex Leist, Florian Hess und Lina Dittrich nach Uhingen in der Nähe von Stuttgart um die Gala des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes mit zwei Show-Auftritten abzurunden. Hier wurden die besten Triathleten aus verschiedenen Kategorien für ihre Leistungen geehert und die schönsten Fotos des vergangenen Triathlons in einem Wettbewerb prämiert. Die Karlsruher bildeten zusammen mit einer Band das Rahmenprogramm der Gala.

Frisbee Show bei der BWTV Gala 2014

Nach dem zweiten Auftritt konnten die Karlsruher Freestyler in einem kleinen Interview auch ein wenig Werbung für ihren Sport und die Weltmeisterschft im nächsten Jahr machen und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Uhinger bei demnächst mit einer Frisbee im Park spielen.

Siehe auch den Artikel von bwtv.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: