• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Frisbee beim Rotary Aktivtag
Geschrieben von: Florian Hess   
Mittwoch, den 18. Juni 2014 um 09:45 Uhr

2010 fand zum ersten Mal das Sozialprojekt des Rotary Clubs Karlsruhe mit der SJB – der Sozial- und Jugendbehörde der Stadt Karlsruhe auf  dem Freigelände des SSC statt. Dieses Jahr konnte das Projekt  zum vierten Mal wiederholt werden.

Dank der zahlreichen Spiel- und Aktionsangebote konnte auch eine ganze Reihe Kinder aus den KiSSC-Bereichen mitmachen und einen schönen Erlebnistag genießen. Fast 100 Kinder und 20 Betreuer fanden sich bei bestem Wetter beim SSC ein.

Die Frisbee Abteilung bot verschiedene Mitmach Stationen an wie Discgolf Zielwurf und Kan Jam.Neben den Mitmachaktionen gab es noch einen Freestyle Frisbee -  und Discdogging Shows!

http://www.ssc-karlsruhe.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=4267&smid=31797#136604

 

Danke an alle Akteure und Mithelfer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: