• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Team Verstärkung - Frauenquote wächst!
Geschrieben von: Christian Lamred   
Freitag, den 04. Oktober 2013 um 10:42 Uhr

KarinHanna DuraDie Frisbeeabteilung ist um zwei weitere Mitglieder gewachsen. Wir freuen uns über Karin (l.), und Hanna (r.)

Karin war bereits vor einem Jahr ein paar mal zum Schnuppern bei uns im Training. Leider musste sie aufgrund des Studiums pausieren. Nun ein Jahr später nach abgeschlossenem Studium und eine Stelle in der Tasche ist sie wieder zurück.

Hanna ist schon länger SSC Mitglied und hat den Frisbeesport über das Sportangebot des SSC entdeckt.

Beide zeigen jetzt schon ein hohes Potential an Koordiantionsvermögen, schneller Lernfähigkeit und Motivation!

Herzlich Willkommen!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: