• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Freestyle World Championships 2013
Geschrieben von: Christian Lamred   
Montag, den 12. August 2013 um 14:19 Uhr

Der Höhepunkt der Freestyle Frisbee Saison naht! In knapp einer Woche ist Santa Cruz Kalifornien der Austragungsort der Weltmeisterschaften im Freestyle Frisbee.

FPA2013_Logo_Hrz

Rund 80 Spieler aus der ganzen Welt treffen sich an der Westküste Amerikas um in den vier Disziplinen (Pairs, Coop, Mixed und Women) den Weltmeistertitel unter sich zu küren. Mit Andrea Dini und Clay Collera (Pairs) aus Italien sowie Char Powell und Mike Galloupe (Mixed) aus den Vereinigten Staaten treten gleich zwei Titelverteidiger erneut an. Neben einer starken Konkurrenz dürfen wir Deutschen aber auch auf unsere eigenen Nationalspieler gespannt sein. Freestyler aus Karlsruhe, Berlin, München, Nürnberg und Köln reisen ins schöne Santa Cruz um neben ereignisreichen Tagen auch die Konkurrenz zu fordern.

Wir können ein Turnier der Extraklasse erwarten!

Die daheimgebliebenen Karlsruher drücken allen Spielern und vor allem unseren deutschen Freestyler die Daumen und werden per Lifestream dabei sein:


Live streaming video by Ustream

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: