• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Neuer FPA Competition Director Freddy Finner
Geschrieben von: Florian Hess   
Samstag, den 15. Dezember 2012 um 17:27 Uhr

Paganello 2011 Freestylers : Freddy FerkelFreddy Finner ist zum neuen Wettkampf Direktor der Freestyle Players Association gewählt worden!

Damit löst er den Italiener Claudio Cigna ab, der in den vergangenen Jahren viel durch sein Engagement erreicht hat und Freddy als Nachfolger nominierte.

Wir freuen uns sehr, nun auch einen Deutschen im Vorstand des internationalen Freestyle Dachverbands zu haben und sind gespannt auf viele Ideen, die er mitbringt!

Herzlichen Glückwunsch!

Als Executive Director bleibt Lori Daniels weiterhin im Amt, ebenso Bethany Sanchez als Treasurer.

http://freestyledisc.org/jobDescriptions.html

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: