• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Oktoberfest Jam - Hut Turnier in München 2012
Geschrieben von: Rainer   
Montag, den 01. Oktober 2012 um 09:19 Uhr

Schön wars in München!
Guten Einstieg hatten wir bereits am Freitag auf der Hinfahrt. Oktoberfest2012 7Kaum bei Niki angekommen ging's mit nem frischen Bier weiter. So motiviert ging's dann mit der ganzen Truppe ins Barschwein beim Niki um die Ecke. Als dann dort Robert den Jackpot knackte und es Freibier für alle bis Open End gab, war das Ende des Abends besiegelt ;)

 Nach 6 Stunden Schlaf ging's dann endlich auf die Wiesen. Ein wirklich maßhaltiger Tag mit einigen Höhepunkten ;) Details würden hier den Rahmen sprengen :D


Die bereits am Samstag gelosten Teams gingen dann Sonntag nach einem leckeren bayrischen Frühstück an den Start. Im Englischen Garten spielten insgesamt 7 Teams um die Trophäe. Aus Karlsruher Sicht spielten Robert mit Jessie aus Köln und Christian mit Rainer. Alle judgten Alle mit einer einzigen generellen Punktzahl von 1 bis 10. Den fünften Platz teilten sich Ilka aus Köln mit Lassi aus München mit Jessie aus Köln mit Robert.Oktoberfest2012 4

 

Vierter wurden Harry aus Köln mit dem Münchner Newcomer Johannes. Auch den dritten Platz teilten sich Lasse aus München und Mystic aus Prag mit Ondre und Toby aus München.

Die Lokals Niki mit Markus belegten hinter Rainer mit Christian den zweiten Platz. Die Trophäen gingen demnach nach Karlsruhe.

Insgesamt eine gelungene und sehr gastfreundliche Veranstaltung!
Grüße von den ausgenüchterten erfolgreichen Heimkehrern...

Weitere Fotos im Album von Jessie mit dem passenden Untertitel:

Highlevelperformance im Zelt..Not und Elend auf dem Feld

Kommentare (1)
1 Montag, den 15. Oktober 2012 um 19:12 Uhr
Jessie
Jear

Das triffts :-)

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: