• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Frisbee-Show und Workshop beim Sommerfest der Eichendorffschule
Geschrieben von: Freddy   
Donnerstag, den 05. Juli 2012 um 15:02 Uhr

Freestyle Karlsruhe wollte sich die Chance auf eine längerfristige Kooperation mit der Grund- und Werkrealschule nicht entgehen lassen.

FrisbeeShowEichendorfschule2012-06

Deshalb entsandten wir die Freestyler Flo und Freddy mit zusätzlicher Unterstützung durch Judith zum Sommerfest am 30. Juni 2012, um dort eine Show mit anschließendem Workshop anzubieten. Für das Publikum und vor allem für die Kinder wurde die Frisbeekunst zur echten Attraktion. An die interessierten und engagierten Kinder verteilten wir auch noch einige unserer Promoscheiben und so ging das Frisbee-Spiel auch nach unserem Auftritt munter weiter.

Mit dem Schulleiter und SSC-Sitzungsmitglied Hans-Peter Grycz beschlossen wir weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die nächsten Aktionen zusammen mit der Eichendorffschule.

http://www.eichendorffschule.com

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: