• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Show beim Sportlerball in Schorndorf
Geschrieben von: Christian Lamred   
Montag, den 24. Oktober 2011 um 22:30 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand der jährliche Sportlerball der Sportgemeinschaft Schorndorf bei Stuttgart statt.

Drei Wochen lang bereiteten sich die Freestyler um Heiko, Carsten und Christian auf diese Show vor. Doch dann kam alles anderes. Carsten meldete sich einen Tag, Heiko direkt am Tag, der Show krank. Die ganze Show für umsonst!?

Mit der Organisation wurde vereinbart, dass wir dank Ersatzmann Manu, der selber erst seit zwei Wochen in Karlsruhe lebt, die Show dennoch spielen.

Nach den tollen Darbietungen der Rhythmischen Sportgymnastik der SG Schorndorf und der Tanzgruppe Black Shadow kamen die Freestyler des SSC Karlsruhe aufs Parkett. Rund 300 Besucher, zumeist Sportler oder Funktionäre des Sports, waren vor Ort und verfolgten die Show der Freestyler hautnah. Die Show bestand aus Elemente des Disctwirl, der Jonglage, Throw and Catch bis hin zu Coop Kombinationen und hat den beiden sichtlich Spaß bereitet.

Ich bedanke mich zunächst bei Heiko und Carsten für die großartige Vorbereitung! Die geplante Chroeografie kann für weitere Shows genutzt werden. Ein großes Dankeschön auch an Manu, der sich spontan bereit erklärt hat einzuspringen.

Abschließen ein großen Dank an die Organisation des Sportlerballs für ein grandioses Ambiente und dem tollen Service vor Ort! 


   

Hier noch mehr Bilder des Sportlerballs...

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: