• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Freestyle Frisbee bei Projektwerkstatt in Waghäusel / Wiesental
Geschrieben von: Christian Lamred   
Donnerstag, den 20. Oktober 2011 um 11:40 Uhr

Unter dem Motto „Kinder stark machen“ fand die jährliche Projektwerkstatt mit über 200 Übungsleitern vom 14.-16.10 statt.
Dieses Jahr konnten sich neben Parcour und Slackline auch Freestyle Frisbee einreihen.
Bei herrlichem Sonnenschein wurde der Workshop ins Freie verlegt. Rund 90 Minuten lang ging es um die fliegenden Scheiben. Eine Vielzahl von koordinativen Wurf- und Fangübungen, kleinen Spielen bis hin zu Einstiegs Elementen des Freestyles konnten erprobt werden.
Eine engagierte und talentierte Gruppe hatten genauso viel Spaß wie Christian selbst.
Mehr Informationen zur Projektwerkstatt unter Projektwerkstatt...
 

 

 

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: