• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Das Fest 2013 - Freestyle Karlsruhe war dabei
Geschrieben von: Freddy Finner   
Mittwoch, den 24. Juli 2013 um 14:35 Uhr

das fest 2013 01

Am Wochenende vom 19. - 21. Juli 2013 war es wieder soweit. Das legendäre Open-Air-Festival in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe fand wieder statt und Freestyle Karlsruhe durfte dabei wie jedes Jahr als Showact nicht fehlen.

Wir jammten uns alle drei Tage durchs gesamte Fest-Gelände, verteilten Flyer und machten Werbung für unser nächstes Turnier, den Butch Cassidy Cup. Unsere Show-Jams reichten von der Feldbühne, über den Kulturpark, über die DJ-Bühne bis hin zur Hauptbühne. Ein riesisges Publikum konnte vom Hügel aus Freestyle Frisbee bewundern. Wie heutzutage so üblich, zog jeder zweite vorbeilaufende sein Smartphone heraus und filmte ein paar Sequenzen unserer Power-Jams auf Live-Musik.

Ein herrlicher Spaß für uns, super Werbung für unseren Sport, das folgende Turnier und unseren Verein, den SSC Karlsruhe. Der Termin "DAS Fest" ist für die nächsten Jahre schon längst im unserem Kalender blockiert!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: