• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Abschied von Freddy Finner
Geschrieben von: Florian Hess   
Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 15:56 Uhr

Freddy Nesting

Wir müssen uns bedauerlicherweise von Freddy Finner aus Karlsruhe verabschieden.

Nein nein, das ist keine Todesanzeige obwohl wir jetzt schon sehr um ihn trauern. Aus beruflichen Gründen ist Freddy nach Berlin gezogen um seinen Kindheitstraum wahr werden zu lassen.

Als hoch engagiertets Teammitglied hat er sich stehts bei vielen Projekten rund um den Frisbeesport eingesetzt.

Er war einer der Basisspieler hier in Karlsruhe - Einer der immer Zeit hatte für ein Jam oder eine Runde Discgolf, der immer bei Shows und Workshops dabei war und mit dem man auch richtig feiern konnte.

Ein Trost ist, dass er weiterhin Teammitglied bleibt und sich weiterhin stark für den Frisbeesport einsetzt und im ständigen Kontakt bleibt.

Danke Freddy für Deine Freundschaft und all das, was Du hier in Karlsruhe geleistet hast!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: