• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Show beim TV Nöttingen
Geschrieben von: Florian Hess   
Mittwoch, den 01. August 2012 um 09:33 Uhr

Vergangenes Wochenende fand in Nöttingen das Jährliche Sommerfest des TV statt.

Sommerfest

Zu dieser Gelegenheit wurden die Kalrsruher Freestyler eingeladen um die Gäste mit einer Show der besonderen Art zu überraschen. Die Einladung konnten wir natürlich nicht ablehnen.

Pünktlich um 17:00 Uhr ging es dann los. Mit bis zu vier Scheiben zeigten die Karlsruher Christian Lamred und Rainer Dörr dem Publikum was man mit einer Frisbee sonst noch machen kann ausser sie sich zuzuwerfen.

In sehr angenehmer Atmosphäre konnten dann Interessierte nach einem kurzen Interview den Kontakt zu den beiden suchen um sich das ein oder andere erklären zu lassen. Spontan ergab sich ein workshop bei dem das ein oder andere Naturtalent entdeckt wurde. Wir hoffen in Kontakt zu bleiben und den ein oder anderen für den Sport begeistert zu haben.
http://www.tv-noettingen.de/News/news.html

PF-Kurier-Atemberaubende Kunststuecke

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: