• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Freestyle Frisbee Hut-Turnier beim BCC 2011
Geschrieben von: Heiko Vogt   
Donnerstag, den 01. September 2011 um 09:44 Uhr

Am vergangenen Wochenende, vom 27.-28. August, fand der alljährliche Butch Cassidy Cup statt und das schon zum 11. Mal. Die Karlsruher Freestyler entschieden sich dieses Jahr dazu ein Hut-Turnier auszutragen und den Zuschauern während den Pausen der Deutschen Hundefrisbeemeisterschaft auf dem SSC Gelände Freestyle Frisbee zu präsentieren.BCC 2011

Am Samstag durften wir dann unsere Gäste aus Köln und Berlin (Jessi Ladoé, Sascha Höhne) begrüßen, die den Weg zu uns gefunden haben. Am späten Nachmittag, da es zu einigen Regenunterbrechungen kam, konnte es dann los gehen. Die 7 Teams, die angetreten sind, entschieden sich zudem für eine Video-Judging-Auswertung am Abend bei gemeinsamen Essen und Trinken im Gasthaus „Schwarzes Schaaf“.

Gewonnen haben am Ende Florian Hess und Heiko Vogt, gefolgt von Christian Lamred und Rainer Dörr auf dem 2. Platz sowie Julia Schuster und Freddy Finner, die den 3. Platz erreichten.

Der Sonntag zeigte sich zu unserer großen Freude von seiner schönsten Seite und machte mit strahlendem Sonnenschein seinem Namen alle Ehre. Dies war eine gute Gelegenheit für alle Freestyler, um am Finaltag die vielen Zuschauer auf dem Hauptfeld mit diversen Jams zu unterhalten.
 

 

Ergebnisse:

 

1. Florian Hess / Heiko Vogt 95,5
2. Christian Lamred / Rainer Dörr 77,5
3. Freddy Finner / Julia Schuster 74
4. Alexander Leist / Victoria Schätzle 47
5. Sascha Höhne / Jacqueline Hummel 44
6. Jochen Schleicher / Jessica Ladoé 40
7. Judith Haas / Charly Katzenmaier 36,5

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: