• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)

Kurzer BCC Nachbericht
Freitag, den 03. September 2010 um 10:37 Uhr

„10 Jahre Butch Cassidy“ – dieses Jubiläum galt es letztes Wochenende zu feiern. Schon beachtlich, dass Jochen Schleicher seit über 10 Jahren immer wieder dieses Turnier veranstaltet hat ohne jegliche Unterstützung von Hundeverein und Verband. Und seine Mühen haben sich gelohnt, denn der BCC zählt zum größten Discdogging Turnier in Europa.
Auch dieses Jahr fanden sich wieder über 130 internationale Starter in Karlruhe ein.

Da der Discrocker Nachwuchs dann doch noch etwas von dem BCC Rummel mitbekommen wollte, kam er doch früher, als die Hebammen noch vor ein paar Tagen prophezeit hatten. Daher musste Plan B herhalten und viele tolle Discdogger und Freestyler spuckten in die Hände und packten mit an. Es ist schon beeindruckend, was man alles zusammen auf die Beine stellen kann. Viele haben sich erst am BCC kennengelernt und prima zusammen gearbeitet, einige haben die Arbeit gesehen und sind spontan eingesprungen, um dieses Event durchzuziehen.

Der Großteil der Teilnehmer, unter ihnen viele erst BCCler, sowie die Zuschauer hatten riesig Spaß an dem Wochenende, so sollte es sein :)

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals allen Gewinnern des BCC. Die Ergebnisse findet ihr hier.

Auch die restlichen Starter haben ihre Sache sehr gut gemacht! Schön dass ihr alle dabei wart und mit uns das 10jährige Bestehen des BCC gefeiert habt. Und auch wenn die Discrockers nicht körperlich anwesend waren, so ganz sicher in Gedanken!

Abschließend geht noch ein großer Dank an die Sponsoren allen voran FRONTLINE heraus! Ohne deren Support wäre das Turnier niemals in dieser Größe umsetzbar gewesen! VIELEN DANK!

Hier gehts zu den exklusiven BCC Bildern von unserer Karlsruher Freestylerin Nadine Klos. DANKE!

 

Hier noch zu ein paar schönen Fotos von Bernhard Radtke - "BCC 2010"

Fotos von Klaus Wieckenberg

Fotos von Carola Bock

Fotos von Peter Losert

Und noch mehr Bilder bei KA - News
Klickt euch wenn ihr wollt auch gern zum Nachbericht im Disc Dogging Magazin

 

Discrockers Jule& Jochen: An alle HELFER, Starter, Sponsoren, Freunde und Anwesende des BCC, wir hoffen ihr hattet insgesamt ein tolles, actionreiches wenn auch nasses Wochenende und habt den BCC für uns mitgerockt! Wir sind Euch sehr dankebar dass ihr das Wochenende auch ohne uns so super hinbekommen habt! Gratulation an die Gewinner! Nächstes Jahr sind wir wieder am Start und zwar in einer ganz neuen Form, ihr dürft gespannt sein!

Keep on rockin'

Eure Discrockers

Kommentare (1)
1 Freitag, den 03. September 2010 um 20:34 Uhr
Roswitha Rörsch
BCC

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
wünschen
Volker und Roswitha vom Slydogs Team

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: