• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)
Hut Turnier "In den HALLEN" 2016 Print
Written by Florian Hess   
Tuesday, 20 October 2015 00:00
Nach der erfolreichen Frisbee WM 2015 veranstaltet die Frisbee-Abteilung des SSC Karlsruhe wieder ein Freestyle Frisbee Turnier "In den Hallen".
Traditionell und aufgrund des zu erwartenden Wetters natürlich Indoor, in der Sporthalle 21 A beim SSC.
Euch erwarten wieder ausgiebige Jams, ein spannendes Hut-Turnier, verrückte Frisbee Spiele und gemütliche Abendessen mit anschließenden Partys.
In den Hallen 2016
 
Weitere Informationen zum Event findet man auf der Event Seite: http://www.www.freestylefrisbee.de/events/indenhallen2016

 

 

Comments (2)
2 Tuesday, 20 October 2015 12:17
Florian Hess
Tickets

Hi Moni,
der Eintritt zum Turnier ist frei :-)
Wenn Du noch eine alternatives Geschenk brauchst kannst Du Ihnen ja eine Frisbee schenken oder die beiden zu uns ins Training für einen Schnupperkurs schicken ;-)
Bei den Hallen Turnieren kommen in der Regel nicht so viele Zuschauer, wir freuen uns aber umsomehr über Unterstützung zum Anfeuern!
Viele Grüße
Flo
1 Tuesday, 20 October 2015 11:41
Monika Mayer
In den Hallen 2016 Tickets?

Hallo, ich würde gerne meinem Sohn und seiner Freundin zu Weihnachten Tickets für die Veranstaltung vom 09./10.01.2016 schenken, als Zuschauer. Gibt es das? Ich finde es hier auf der Seite nicht. In Facebook habe ich aber gelesen dass Tickets verfügbar sind. Wäre super wenn sie mir mitteilen ob die Veranstaltung für zuschauende Nichtsportler geeignet ist und was eine Karte kostet. Vielen Dank Lg Moni

Add your comment

Your name:
Your email:
Subject:
Comment:
  The word for verification. Lowercase letters only with no spaces.
Word verification: